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Hyperhidrose – ?tiopathogenese, Diagnostik, Klinik und Therapie

机译:β-β - α治疗,诊断,诊所和治疗

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摘要

Zusammenfassung Die Hyperhidrose tritt meist als prim?re, selten als sekund?re symptomatische Hyperhidrose auf. Die prim?re Hyperhidrose wird als komplexe neuropathische Dysregulation mit genetischer Disposition verstanden, die ein pathologisches Schwitzverhalten mit vermehrter Schwei?sekretion über mindestens 6?Monate bedingt und mindestens 4 der folgenden Diagnosekriterien erfüllt: Betroffenheit der Axillae und/oder der Handinnenfl?chen und/oder der Fu?sohlen und/oder des Stirnbereiches, symmetrisches Auftreten, kein n?chtliches Schwitzen, H?ufigkeit des Auftretens mindestens w?chentlich, Beginn der Erkrankung vor dem 25.?Lebensjahr, positive Familienanamnese sowie Beeintr?chtigung der t?glichen Aktivit?ten. Zur Therapie der prim?ren Hyperhidrose werden v.?a. topisch Aluminiumsalze und Anticholinergika, Leitungswasseriontophorese sowie intrakutan Botulinumtoxin angewendet. In der systemischen Therapie kommen ebenfalls verschiedene Anticholinergika zum Einsatz. Meist als Ultima-Ratio-Therapie werden chirurgische Verfahren angewendet. Au?erdem sind Verfahren zur Thermolyse entwickelt worden.
机译:发明内容血小伤症通常是主要的,很少作为次要症状性患者。主要具有遗传置位的复杂神经性失调,其需要病态汗液行为,其需要增加焊接分泌超过至少6℃,并且至少有4个月和至少4个诊断标准:影响腋窝和/或手/或手页脚和/或前额区域,对称发生,没有明显出汗,至少发生频率,至少比较,疾病开始于25周年之前,积极的家庭厌氧和有形活动的损害。对于原发性血清症的治疗,V.?A。局部铝盐和抗胆碱能,自来水离子电渗疗法和施用皮内肉毒杆菌毒素。不同的抗胆碱剂也用于全身疗法。通常作为Ultima比率疗法,使用外科手术。此外,已经开发了热解的方法。

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